hallo bin neu hier und trage mich mit den gedanken einen miller toronto zu kaufen ! schwanke noch zwischen 130 und 150 ps version als automatic und mit silber folierung oder ihn in weiß zu ordern . worauf muß ich achten . mfg rüdiger
ich fahre seit Mai 2015 einen Miller Toronto, mit der 130 PS - Maschine. Das Womo läuft zügig und der Verbrauch ist sehr gut. Das Womo ist in Silber mit Folierung, gefällt mir persönlich besser als ganz in weiß.
Mit diesem Womo kann man nichts verkehrt machen. Die Verarbeitung ist für diesen Preis außerordentlich gut. Der Kundenservice funktioniert, Probleme werden schnell behoben
Als Zusatzausstattung habe ich , Sat-Anlage, Backofen, Solar, 2.Aufbaubatterie, Navigationssystem Zenec, Fahrradträger, 4m Markise, Sichtschutzrollos in den Frontscheiben. Letzte Woche habe ich mit dann noch die Truma plus Steuerung für die Heizung einbauen lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen. Gruss Norbert
Hallo, Ich kann das nur bestätigen, was Norbert schon geschrieben hat. Ich habe schon den zweiten Toronto und bin immer noch begeistert und voll zufrieden. Die 130 PS Maschine ist völlig ausreichend, klar es gibt immer Situation wo man sagt, könnte mehr sein aber das hast du bei der 150 PS Maschine auch. Ich habe noch ein zweites Solar Panel drauf und wie Norbert auch das Mobileye und ausserdem noch eine Dunstabzugshaube.
Miller Toronto 2015,Toskana,130 Multijet, Mobileye, Zenic E 3715,
Moin, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir ein tolles Womo bestellt hast. Solltest du noch Änderungswünsche haben, rufe doch einfach bei der Firma Gante an. Die Zusatzausstattung wird zum größten Teil dort angebaut und ist somit noch zu verändern.
Wir haben uns auch von einem 18 Zoll im Nachhinein für einen 21 Zoll Monitor entschieden.