hallo bin neu hier und trage mich mit den gedanken einen miller toronto zu kaufen ! schwanke noch zwischen 130 und 150 ps version als automatic und mit silber folierung oder ihn in weiß zu ordern . worauf muß ich achten . mfg rüdiger
ich fahre seit Mai 2015 einen Miller Toronto, mit der 130 PS - Maschine. Das Womo läuft zügig und der Verbrauch ist sehr gut. Das Womo ist in Silber mit Folierung, gefällt mir persönlich besser als ganz in weiß.
Mit diesem Womo kann man nichts verkehrt machen. Die Verarbeitung ist für diesen Preis außerordentlich gut. Der Kundenservice funktioniert, Probleme werden schnell behoben
Als Zusatzausstattung habe ich , Sat-Anlage, Backofen, Solar, 2.Aufbaubatterie, Navigationssystem Zenec, Fahrradträger, 4m Markise, Sichtschutzrollos in den Frontscheiben. Letzte Woche habe ich mit dann noch die Truma plus Steuerung für die Heizung einbauen lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen. Gruss Norbert
Hallo, Ich kann das nur bestätigen, was Norbert schon geschrieben hat. Ich habe schon den zweiten Toronto und bin immer noch begeistert und voll zufrieden. Die 130 PS Maschine ist völlig ausreichend, klar es gibt immer Situation wo man sagt, könnte mehr sein aber das hast du bei der 150 PS Maschine auch. Ich habe noch ein zweites Solar Panel drauf und wie Norbert auch das Mobileye und ausserdem noch eine Dunstabzugshaube.
Miller Toronto 2015,Toskana,130 Multijet, Mobileye, Zenic E 3715,
Moin, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir ein tolles Womo bestellt hast. Solltest du noch Änderungswünsche haben, rufe doch einfach bei der Firma Gante an. Die Zusatzausstattung wird zum größten Teil dort angebaut und ist somit noch zu verändern.
Wir haben uns auch von einem 18 Zoll im Nachhinein für einen 21 Zoll Monitor entschieden.
ich weiss zwar nicht warum mein letzter text nicht vollständig erschienen ist aber versuch zwei! in den angeboten war immer von 18" die rede abgedruckt ,bei der Bestellung war es dann nur ein 16" Fernseher ,leider habe ich das erst zuhause 3 stunden von gante entfernt nach unterschrieft festgestellt .habe dan angerufen und mir wurde zugesichert es zu ändern und dieses mir per mail zuzusenden.ist bis heute nicht passiert.
Moin und frohe Weihnachten. Mit dem 18 Zoll Bildschirm wird schon klappen. Spätestens wenn du das Fahrzeug in Empfang nimmst, kannst du das ja ändern lassen. Ansonsten, noch einmal bei der Firma Gante melden.
warte mal ab, was in der Auftragsbestätigung für eine Größe vom TV drinsteht. Diese wird Dir in einigen Wochen, in der Regel etwa 4 Wochen nach Vertragsunterschrift, per Post zugehen. Sollte da noch der 16" drinstehen, wende Dich einfach an Nancy Saul, diese ist für die Bearbeitung der Aufträge und die Logistikplanung zuständig und kann Dir sicher weiterhelfen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Hallo Rüdiger, auch wir haben einen 21" statt dem 18" TV im Toronto. Aufpreis war 100 Euro. Sag denen auch, das Du gerne die ausziehbare TV-Halterung drin haben möchtest, sonst machen die Dir manchmal eine starre rein. Mit der Ausziehhalterung kannst Du auch mal gemütlich vom Bett aus Fernsehen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
versuche seit mehreren tagen von gante einen Liefertermin für meinen Toronto zu bekommen laut frau Nancy Saul sollte er am 9.5.in Italien gebaut werden ,habe seit drei tagen immer leute am Telefon die von nichts wissen und frau Nancy Saul ist laut denen ständig in eine konforens.