ja ein Mitarbeiter von gante hat mir am Telefon gesagt das mein Toronto seit den 11.02.2016 in itailen zur Abholung bereit steht ! wollen mir mitteilen wen ich ihn bei gante abholen kann. im Forum wurde schon mal gepostet das gante die Autos da innerhalb von 14 tagen abholen muß ,wäre der 25.05.2016 dan müßen sie das Auto noch mit den von mir bestellten Zubehör ausrüsten . also warte ich jetzt jeden tag darauf das Gante sich bei mir meldet das ich das Auto abholen kann!!!!
Nancy Saul, die für die Planung und Logistik zuständig ist, ist derzeit in Italien anlässlich der Werksbesichtigung der Giottiline Facebookgruppe. In der Regel wird sie Dich informieren, sobald das Auto verladen ist und mit Dir einen Abholtermin ausmachen. Dieser Abholtermin wird so kurzfristig wie möglich angesetzt. Dies hat den Hintergrund, das Gante das Fahrzeug beim Werk bezahlen muss, sobald es auf dem LKW steht. Nur wenn Du kurzfristig abholst, bekommen mMit er schnell sein Geld. Sagst Du, das Du erst 2 oder 3 Wochen später Dein Fahrzeug abholst, wird das Fahrzeug erstmal in die Ecke gestellt, und andere Fahrzeuge, die vorher geholt werden muss t dem bestellten Zubehör ausgerüstet. Dein Fahrzeug wird dann kurz vor dem vereinbarten Abholtermin erst mit allem bestellten ausgerüstet. Wenn Dein Fahrzeug also am 11.5. in die Produktion gegangen ist, solltest Du in den nächsten Tagen, spätestens Anfang der nächsten Woche, wenn Nancy wieder in Deutschland ist, einen Anruf zur Vereinbarung eines Abholtermines bekommen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
heute wieder mit gante telefoniert !vier anrufe bis ich diese auskumpft bekommen habe, auskumpf das Auto steht noch in Italien ,haben Probleme mit speditör wen es verladen wird bekommen wir bescheid.
fühle mich von gante verarscht!!!habe bis heute keinen Liefertermin für meinen bestellten Toronto bekommen ,in der Bestellung stand März dan berichtigte Bestellung märz April dan sollte er 9 mai gebaut werden ,dan hies es er steht seit den 11.5 zur Abholung bereit .bei mehreren anrufen wurde mir immer wieder versprochen in den nächsten tagen wir er ausgeliefert,jetzt haben wir 5.6 und noch immer keinen Termin.werde montag eine friest setzen von 14 tagen .habe solangsam keine gedult mehr.
habe heute mit gante telefoniert hat mich an frau saul weiter geleitet soll meinen Toronto an samstag bekommen,warte auf eine email mit unterlagen so das ich am freitag zum Straßen verkerhrsamt gehen kann um kurzzeit kenzeichen zu holen für die Abholung am samstag.