Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 59 ,stamme von der Insel Usedom ,bin selbstständig seit 1996 , in verschiedenen Branchen tätig. Seit 2007 Fan von Urlaub mit dem Wohnmobil und seit 2012 Besitzer eines . Drei Jahre lang einen Terry 22 und seit April 2015 ein Miller Toronto auf Fiat Dukato 290 ,150 PS .(35000 km bis jetzt).EZ 21.04.2015 Bin sehr zufrieden und bastle immer ein wenig dran herum. Kleinigkeiten wie fehlende Böden in den Schränken usw. Ich habe von dem Millertreffen zu Uwes 25. gehört ,weiß leider noch nicht ob ich Zeit haben werde .
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Der Toronto ist die beste Wahl...
Wenn Du absehen kannst, ob Du zum Treffen im April kommen kannst, sei so nett, und schreibe uns eine Email an miller-family@web.de Der Hintergrund ist der, das wir, das heißt Nicole, hier im Forum als Miller-Camper-Fans unterwegs, und ich die Stellplatzzuteilung machen. Dir wird also, wenn Du kommen solltest, ein Stellplatz fest zugeteilt. Dieser hat eine Nummer, und wird dann für Dich reserviert. Zur Zeit sind wir bei 84 Plätzen.
So, und nun wünsche ich Dir viel Spaß in unserem kleinen Forum.
PS: Dein Ducato ist der X290. Der Ducato 290 wurde von 1989 bis 1994 gebaut. Das vorangestellte X ist also bedeutend für den Typ.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t