wir hätten Zusatzpolster für den Sitzgruppenumbau für den Toronto mit Serienpolstern kostenlos abzugeben. Können wir gerne zum Treffen mitbringen, wenn jemand Interesse hat. Ansonsten bekommt Uwe die Polster. Falls Versand gewünscht, müssten wir uns nach den Versandkosten erkundigen, diese dürften aber recht hoch sein, da die Polster doch etwas sperrig sind. Versandkosten müssten dann natürlich erstattet werden.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Da ich den vorderen Umbau nicht habe, bzw. immer noch darauf warte, Würde ich es gerne haben. Wir benötigen es schon zu Ostern, da wir dann zu dritt unterwegs sind. Hat Nicole schon wegen eines Treffens mit dir gesprochen?
wenn ihr Serienpolster habt, kannst Du die gerne haben. Habt ihr aber Sonderpolsterung, dann gibt es in einem von beiden Polstern einen Grössenunterschied. Du kannst die aber dann natürlich trotzdem gerne haben. Müssten wir nur dann mal gucken, wie das unterschiedliche Polster bzw. die anderen Polster dann zu legen wären, damit das trotzdem passend hinkommt.
Ja, Nicole hat schonmal mit mir gesprochen. Ich kann Dir aber noch nicht sagen, ob das vor Ostern klappen wird. Das Wochenende 5./6. März wäre ideal gewesen, da Nicole an dem Sonntag arbeiten muss und wir nicht wegfahren. Aber da passt es ja bei Dir nicht. Die kommenden Wochenenden werden wir wohl nochmal unterwegs sein. Eventuell kann man sich ja unterwegs irgendwo treffen. Werkzeug um den Batterieeinbau auch unterwegs zu machen habe ich auf jeden Fall dabei.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t