wolle mal fragen ob jemand eine Lösung für unsere Idee hat. Wir möchten gerne das Schloss der Aufbautür am Toronto von innen zusätzlich sichern.
D.h. uns geht es darum dass unser großer Hund nicht hochspringt und dabei den Hebel der Aufbautür öffnen kann. Für andere Schlösser gibt es teilweise "Verdrehsicherungen" - aber für das Schloss am Toronto habe ich nichts entdeckt.
Oder gibt es ein einfaches kleines zusätzliches Schloss welches beim Toronto leicht selbst angebaut werden kann?
Ich habe da schon einen Rohling liegen, aber noch nicht dazu gekommen mich um die Befestigung am Türschloss zu kümmern. Bisher habe ich noch keine Lösung am Markt entdeckt.
wenn es keine Lösung am Markt gibt - schwebt mir die Idee vor einen "Keil" zu machen welcher mit ein bischen Spiel unter den Hebel geklemmt wird und unten am Rand reingedrückt werden kann.
sowas ähnliches wie Dir da als Lösung vorschwebt, hat Det bereits geplant und in der Facebookgruppe schonmal vorgestellt. Da dort schon einige ihr Interesse bekundet hatten, könnte ich mir durchausvorstellen, das Det, wenn alles soweit fertig und getestet ist, eine Gruppeninterne "Massenproduktion" startet und die Teile innerhalb der Gruppe verkauft.
Det, vielleicht kannst Du ja mal ein Foto Deiner Lösung hier einstellen?
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t