Meistens bin ich bereits in der FB-Gruppe stiller Mitleser - finde es total toll was da alles für Tips gegeben werden... jetzt stell ich uns hier nochmal kurz vor:
Wir haben uns im September 2015 einen Miller Arizona States BJ. 2011 gekauft
Da wir bisher immer mit Wohni oder Bulli & Busvorzelt unterwegs waren und jetzt das Thema Wohnmobil Neuland für uns ist, sind wir für alle Insider Tips dankbar!
Denn ersten Urlaub in den Herbstferien im Wohnmobil haben wir total genossen. Ein paarmal konnten wir das WoMo auch schon einfach so nutzen, um mal eben bei Freunden zu pennen oder nach nem Konzert nicht nach Hause fahren zu müssen^^
Da wir im März sowieso TÜV haben, wollen wir jetzt noch auflasten und ein paar Kleinigkeiten anpassen... Ansonsten sind wir super glücklich mit unserem Arizona
Wir - das sind mein Mann Gerry, ich und unsere 4 Kids zwischen 7 und 12 Jahren. Wohnen tuen wir am linken Niederrhein...
Hallo und Willkommen nun auch hier im Forum Idgie!
Ihr kommt vom linken Niederrhein habe ich gerade gelesen. Wo kommt ihr denn da genau her? Wir sind oft an Wochenenden mit unserem Toronto am Niederrhein unterwegs, da die Gegend für uns schnell erreichbar ist, und es ist ja eine sehr Reisemobilfreundliche Gegend. Wir kommen ja aus dem Aachener Umland und fahren bis Kleve zum Beispiel etwa 2 Stunden. Jedes Jahr holen bzw. lassen wir uns das von Niederrhein Tourismus kostenlose Heft "ReiseMobil am Niederrhein" schicken. Da stehen Stellplätze und auch Kultur- und Freizeittipps drin. Bestimmt auch für euch als "Einheimische" interessant und ihr bekommt so ein paar Tipps für Wochenendtouren. Vielleicht trifft man sich ja mal beabsichtigt oder auch rein zufällig auf einem der Stellplätze am Niederrhein.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
wir wohnen in Issum JWD mitten im Grünen auf dem Golfplatz
Danke für den Tipp mit dem "Reisemobil am Niederrhein"! Wir haben uns jetzt neben den Apps auf dem Tablet noch den "Bordatlas 2016" und "Landvergnügen" geholt
Wenn Du und Deine Frau hier mal in der Gegend seid und Lust habt mal ne Nacht mitten im Grünen, zwischen Abschlägen, Puttinggreens und Wasserhindernissen zu stehn, könnt ihr euch ja mal melden - Platz fürs WoMo haben wir direkt vor der Tür, Strom ist auch kein Problem!