Vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum. Ich und meine Frau wohnen in Nordhessen und werden dieses Jahr erstmalig eine 4 Wochen Tour durch Skandinavien machen. Allerdings noch mit einem Mietmobil. In Planung ist der Kauf eines eigenen WoMo im nächsten Jahr. Nach vielen Besichtigungen der verschiedensten Mobile ist unsere Entscheidung für einen Miller Nevada gefallen. Ich hoffe hier bei Euch hilfreiche Tipps und Informationen abgreifen zu können und später dann auch zahlreiche eigene Beitraege und Erfahrungsberichte liefern zu können. [cool]
Der Nevada ist schon ein hübsches Fahrzeug, da gratuliere ich schon einmal zu dieser Wahl. Bestellt das Fahrzeug nicht allzu kurzfristig vor einem eventuell geplanten Urlaub. Bei den Lieferterminen kann schon mal was nach hinten rutschen, was aber bei den Herstellern liegt. Der Stress liegt dann beim Kunden und Händler, der leider keinen Einfluss auf die Produktion hat.
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Schön das Du hergefunden hast. Bezüglich des Nevada kann ich mich nur Det anschließen, der Nevada ist ein schönes Womo. Im allgemeinen sind die Miller-Wohnmobile bezüglich Preis-Leistung unschlagbar. Wenn Du Fragen hast, werden wir hier gerne versuchen, sie Dir zu beantworten, also immer raus damit. Natürlich sind wir auf auf Deine Berichte über eure Skandinavientour im Mietmobil gespannt.
Gruß aus der Städteregion Aachen!
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t