Moin, moin Überlege hinten zwischen den Betten noch zwei USB Steckdosen nach zurüsten. Ach ja am Montana. Wo kann ich den Strom abgreifen ( Lampe in der Heckgarage oder die Leselampe an den Betten) oder liegen noch versteckte Kabel im Womo?
Suche eine Doppel USB Steckdose am besten mit Schalter ( da die Dinger wohl immer Strom ziehen) Hat wer einen passen Link für sowas?
Oder lieber eine 12 Voltsteckdose verbauen, mit USB Adapter.
Moin, ich habe mir auf jeder Bettseite eine Aufbausteckdose mit 2 mal USB und 2 mal 12 Volt-Steckdose eingebaut. Angeschlossen am Hauptstromkabel für die Beleuchtung, das hinten unter einer aabschraubbaren Blende im Oberschrank am Kopfende lang läuft, zumindest beim M-Liner. Ansonsten würde ich an den Leseleuchten den Strom abgreifen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Moin, moin Habe jetzt Leseleuchten mit eingebauter USB Steckdose bestellt. Werden auf der nächsten Tour getauscht. Die USB Steckdosen ziehen ja immer etwas Strom. Auf Reisen ist es mir egal, wenn das Womo aber Pause hat, schalte ich ja die Innenbeleuchtung am Bedienpult „Innenbeleuchtung“ AUS. Das müsste ja reichen oder?
Denke doch das die Leselampen auch damit stromlos sind