Mittlerweile ist der Tennesse unser Favorit von den Miller Modellen. Jetzt meine nächste Frage. Neben der Sitzgruppe am Tisch befindet sich so ein Klappbrett,ist das Brett dafür gedacht, als Untergestellt für die zusätzliche Schlafgelegenheit. Ebenfalls sind im Eingangsbereich zwei Holzleisten angebracht, denke dort kommt ein Holzbrett drauf und ein weiteres Polster zum Schlafen. Befinden sich die fehlendes "Bettpolster" schon mit an Bord (Serienausrüstung) und die Holzbretter auch?
Ja, das Klappbrett dient als Auflage für das Bettumpaupolster. Auch die Holzleisten im Einstieg dienen als Auflage dafür, allerdings kommt da kein Brett drauf, sondern direkt das Polster, das auf der Unterseite bereits mit Holz verstärkt ist. Wenn Du Serienpolsterung nimmst, dann gehören die Bettumbaupolster zur Ausstattung dazu. Nimmst Du die von Gante angebotene Sonderpolsterung, dann musst Du die Bettumbaupolster dazu kaufen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Moin, Moin Danke für die Info, geht eigentlich nur darum auch mal am vorderen TV gemütlich TV zu schauen. Werde wenn es akut wird mal die Sattlerei anschreiben, welche die Sonderpolster herstellen. Ein passendes Brett werde ich mir selber basteln. Wird wohl die Sonderpolsterung Leder/Stoff ( okay es ist Kunstleder), da meine Frau auf die Schiebegardinen steht. Mal sehen, was ich dann mit dem Teppich mache.
Hallo, ich habe meine Sonderpolsterung, da sie nicht eingebaut war und ich erst nach mächtig Druck, ein 3/4 Jahr später bekommen habe, direkt bei Cowan in Guben (an der polnischen Grenze) abgeholt. Ich kann nur sagen : eine ganz tolle Firma !!! Sehr flexibel in allem. Man kann dort auch passende Spannbettlaken für jede Matratzenform und -größe bestellen. (ich hasse das nämlich, wenn die Bettlaken immer -weil viel zu groß- umherschlabbern) Geht mal auf die Internetseite von Cowan, da gibt es alles anzusehen. Die machen auch Echtlederbezüge und alles zu Preisen, die mich sehr positiv überrascht haben. VG Der Igel