Moin, moin im Prospekt, sieht man passende Kissen zu den Polster von Gante. Habe auch schon irgendwo mal die Adresse gelesen. Finde diese aber nicht mehr. Wo werden die Kissen und Gardinen im passenden Stoff für die Miller Mobile genäht?
Ich kann Dir sagen, das die Standard- bzw. Serienpolster aus Italien kommen, die Sonderpolster kommen von der Firma Cowan aus Guben. Wenn Du Sonderpolster bestellst, dann kommen die Fahrzeuge also ganz ohne Polster und Matratzen aus Italien. Da im Prospekt und im Internet die Fahrzeuge meist mit Sonderpolster abgebildet sind, werden wohl auch die zugehörigen, farblich abgestimmten Kissen von Cowan kommen. Die gibt es aber dann nur bei Cowan zu kaufen, denn über Gante kannst Du die nicht bestellen und gehören auch bei Sonderpolsterung nicht zum Lieferumfang. Ich kenne auch keinen, der die hat. Gibt es so wohl nur für die Werbeaufnahmen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Moin, moin danke für die Info, werde einmal versuchen die Adresse von der Firma rauszubekommen. Mehr als nicht lieferbar können die ja dann nicht sagen.
Ich habe für meinenToronto die Sonderpolster der Firma Cowan bestellt . Text in der Auftragsbestätigung onderpolster ohne Bettverbreiterung , mit Orginal Nanova Stoffen, Cowan Air Schlafsystem, Wohnraumteppich gekettelt Sitzbezug als Festverpolsterung, der Wohnwelt angepasste Gardinen und Blenden. Kostenpunkt :799,00€ Ich kann die Meinung von Frank 1109 nicht nachvollziehen. Die Firma Cowan stimmt und auch die Ansprechpartnerin . Wenn Du die Sonderpolsterung haben willst gibt es diese auch über die Firma Gante ,da er sehr eng mit Cowan zusammenarbeitet. Habe das Paket auf der Messe bestellt.
ich habe nichts gegen die Sonderpolsterung geschrieben und auch gesagt, das die von der Firma Cowan kommt. Bestellt wird die natürlich bei Gante.
Es ging in der Frage aber um zur Polsterung passende Kissen, die zum Beispiel in den Werbeprospekten und auf der Homepage abgebildet sind. Diese gehören definitiv nicht zum Lieferumfang der Sonderpolsterung.
Übrigens hatte ich in meinem Toronto auch die Sonderpolsterung drin und die ist echt ihr Geld wert. Jetzt würde ich sie allerdings nicht mehr bestellen, da mir die Serienpolsterung in dem beigen Kunstleder besser gefällt, das ist aber Geschmackssache. Einzelteile wie zum Beispiel Teppich oder Matratzen kann man über Cowan direkt bestellen. Ist der einfachere und schnellere Weg als über Gante.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t