Hatte evt. jemand von euch auch schon das Problem? Bei unserem Miller Toronto ist wenn ich bei Regen Fahre immer die untere Stufe so nass das der Teppich darin trieft von Wasser wenn wir ihn herrausnehmen. Bin jetzt zur zweiten Dichtigkeits Prüfung angemeldet bei knocks. Hatte das Problem bei der ersten auch schon. Die Treppe ist von unten noch mal nachgedichtet worden. Was kann das sein? Gruss Ralle
Hallo Ralle Wenn die Türgummis i. O. sind und die Türe einwandfrei schließt dann denke ich das du einen H Riss in der Trittstufe hast. Wasser kommt durch den hohen Druck beim fahren durch jede noch so feine Ritze. Ich habe an meinem WoMo Schmutzfänger verbaut die halten viel Feuchtigkeit unterm MoMo ab Stromi
sind wieder in Barßel !wen du vorbei kommst werden wir es schon finden und beheben! gib mir über watts app oder händy bescheid zwecks Termin ausmachen.
Ich wäre mit dem selber nach der Ursache suchen bzw. diese selber beheben vorsichtig. Meiner Meinung nach ist das eine Garantiesache. Wenn da etwas selbst gemacht wird, setzt Du im schlimmsten Fall die Garantie aufs Spiel. Würde erstmal bei der Dichtigkeitsprüfung die Leute bei Knocks gucken und reparieren lassen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
lasse am 28.05.18 das Fahrzeug für drei Tage bei Knocks. Mal sehen ob sie die Stufe dann dicht bekommen. Habe mein Fahrzeug zuhause immer auf einer kleinen Rampe bzw. Kieshügel stehen so das alles Wasser vom Dach nach hinten ablaufen kann. Vor einer Woche bei dem Schlagregen war die Stufe auch im Stand nass. Deshalb habeich mich wie Frank schon geschrieben hat für die Garantie endschieden.
spät aber doch:s stufe noch nicht ganz dicht aber schon besser als vorher. So jetzt hat die Umrandung Haarrisse und ich bekomme sie NEU: im Juni 2019. mal sehen. Gruss Ralle
bin verwarnt worden, weil einer hier nicht Deutsch schreiben kann...…….na, ja Ok. Dann nicht! Lasse mich nicht wegen einer so lächerlichen Kleinigkeit verwarnen!! Bin dann weg...…….
Hallo Heinili, Dein bisher einziger Beitrag hier war, Dich über den Rechtschreibfehler eines anderen lustig zu machen. Das möchten wir hier nicht sehen und deshalb wurdest Du verwarnt. Wenn Dich sowas stört, dann überlies es einfach, und wenn Du jetzt deswegen gehst, dann bitte. Es wird Dich keiner aufhalten. Und Tschüss.....
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t