Welche WhatsApp Gruppe? Wie ist das überhaupt gedacht? Brauchst Du das nur im Stand? Dann ist das relativ einfach. Da kannst Du mit HT-Rohr, in das Du Löcher bohrst, vom Ausströmer unter dem Tisch ins Fahrerhaus verlängern. Bei Nichtgebrauch dann einfach abmachen und das Rohr in die Garage legen. Willst Du aber an die Heizungsausströmer vom Fiat dran, dann wird die Sache kompliziert, da Du ja die Rohre verlängern und versteckt einbauen musst. Machbar ist das mit Sicherheit.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
habe die Heizung von Aufbau ins Fahrerhaus verlängert so das nichts demontiert werden muß. mache morgen noch eine Verkleidung fertig und dann ein paar Bilder: da mir und einigen anderen fäsbouck zu unheimlich ist machen wir das über WhatsApp.
Hallo, nachdem in weiteren Foren ständig vom eigentlichen Wunsch/Gedanken Abgedriftet wurde.... Das hast du Prima und Sauber Umgesetzt. Lob dafür Freue mich schon auf ein Treffen in Echtzeit . gruß Sascha
Hallo, Gerne darf ich sagen das ist toll umgesetzt. Wir saßen bei ca 0grad Außentemperatur im Toronto und dieser Kalte Luftstrom aus dem Bereich Cockpit ist deutlich weniger, die luftverteilung ist viel besser so ....