war gestern auf den Rückweg von Urlaub bei Gante vorbei gefahren !da aus unserer küchenschublade ein muffgeruch kommt !die nette truppe bei Gante haben sich des Problems gleich angenommen,der kompetente Service Arbeiter hat das Auto auf Dichtigkeit geprüft und den küchenblock zerlegt um zu schauen woran es liegt!aber keinen grund dafür gefunden !alles trocken keine Feuchtigkeit kein schimmel .muss wohl etwas in den Schubladen gelandet sein was den Geruch verursacht hat.werde jetzt auf jeden fall belüftungs siebe in den küchenbloch einbauen. bilder werden folgen. möchte mich nochmal bei den Team von Gante bedanken so ohne Termin vorgefahren und man hat sich um mein Auto gekümmert.
bilder von der Belüftung habe unten links am küchenblock ein 40mm loch gebohrt und ein möbelbelüftungssieb darauf angebracht ,des selben oben links am küchenblock,sowie habe ich an den Schubladen filzstücke geklebt so das wen die Schubladen geschlossen sind ein kleiner lüftungsspalt bleibt.somit ist der küchenblock jetzt belüftet.
Hallo könnte auch aus dem Küchenabfluss kommen also schlussendlich aus dem Grauwassertank. Es gibt gute Tankreiniger da leider kein Geruchsverschluss vorhanden ist . Schön das sie bei Gante sich des Problems gleich angenommenhaben. grüße