Hallo ich erinner mich in Düsseldorf gehört zu haben das es ein Millertreffen bei Gante gibt.... Glücklicherweise haben wir kein Franzbuch ! Nachteil ist nur wir Bekommen sowas nicht mit. Gerne würden wir mit unserem Miller dazukommen. Grüße
Hallo, da es ein reines Miller-Facebookgruppen-Treffen ist, ist eine Teilnahme für Leute außerhalb der Facebookgruppe leider nicht möglich. Das würde im Treffenplanungsteam so festgelegt. Tut mir leid, nichts anderes mitteilen zu können.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Definitiv Schade ! Durch Facebook verweigerung ausgegrenzt zu werden , und nicht Gelegenheit zu nutzen Miller Fahrer /Nutzer für eure Gruppe zu begeistern. Wünsche euch viel Spaß
hatte mich wegen miller bei Facebook angemeldet !was da auf einmal von meinen Handy auf Facebook runtergeladen wurde hat mich so erschreckt das ich Facebook sofort wieder gelöscht habe !!!!!!!! finde das auch nicht gut das das nicht mit den Forum hier gekoppel wierd!!!!
Hallo , schön das es hier noch jemanden gibt der meiner Meinung ist. Hier als Miller Forum das finde ich gut da wir uns um den erhalt und der Pflege oder Erweiterungen austauschen können. Niemals werde ich mich mit Fratzenbuch rumärgen .... Vieleicht sollten wir uns einfach mal um ein Treffen Kümmern mit dem Unterschied "Anti Facebook" . Ich Empfand das so ausgegrenzt werden ,sagen wir mal Diskriminierend. Wohnmobilfans bleiben Wohnmobilfans ich bin zu jedem nett der mir auch so entgegenTritt, und selbst wenn jemand Vieleicht nicht geladen ist , dann wird halt zusammengerückt ,der teller geteilt ,und den durst bekommt man auch gestillt.... Möglicherweise ist in einem Solchen Rahmen(Treffen nur Mitglied) auch Werbung inerhalb einer GESCHLOSSENEN GRUPPE Möglich. Wer hatte schon mal ungeplant Gäste ......klar sie blieben hungrig/durstig/und wurden in übelstes Wetter gejagt. Prost[/i]