Haben hinten zu 3. geschlafen, meine Frau in der Mitte hat sich beim zusammenbruch des einlege Teils sehr weh getan. Das Dreieck hat sich nach vorne geschoben und ist dann hinten zu einer Seite runter gefallen und meine Frau gleich mit. Das Teil ist zu kurz so ein Schei......
Mit Garantie ist das ja scheinbar auch so einen Sache. Die Anträge werden wohlim schleich Tempo bearbeitet. Hat jemand von euch ausser Knocks Motors noch einen anderen Ansprechpartner? Gruss Ralle
Hallo , ja Schade das erst wer Runter Fallen muß. wir hatten Ähnliches . Wir haben das so gelöst ! Bezug vom Bettkeil runter (Leiter halter ab) kunstoffwinkelprofil verklebt und genietet,bezug drauf. Aluwinkelprofil zwischen linkem und rechten Bett abgelängt und zwei kleine winkel angebracht (damit es in Position bleibt) die Halter (leiter) am Winkelprofil vernieten. So legen wir das Aluprofil nur rein wenn wir den Bettkeil benutzen, die Leiter hält nun Sicher (beim reinkrabbeln biegt sich das nicht mehr durch, und hackt die leiter aus/meine Frau wiegt 60kg). Gefahr Erkannt Gefahr Gebannt !!! Besser als alles gequatsche Garantie Anträge usw. Grüße
Veto 58 kg ... bilder bekomme ich nicht hochgeladen wer möchte schreibt mich an schicke bilder dann per mail oder whats app. wer will oder kann kann sie hier reinstellen. grüße
Wir haben das Einlegeteil im Toronto nie gebraucht, deswegen kann ich mir da kein Urteil zu bilden. Nach Hause gekommen, Einlegeteil und Leiter in unser Lagerzimmer, Auto getauscht, Einlegeteil und Leiter Originalverpackt in die Heckgarage und Auto abgegeben. Genau so ist es beim M-Liner auch.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Zitat von Xfan Hallo , ja Schade das erst wer Runter Fallen muß. wir hatten Ähnliches . Wir haben das so gelöst ! Bezug vom Bettkeil runter (Leiter halter ab) kunstoffwinkelprofil verklebt und genietet,bezug drauf. Aluwinkelprofil zwischen linkem und rechten Bett abgelängt und zwei kleine winkel angebracht (damit es in Position bleibt) die Halter (leiter) am Winkelprofil vernieten. So legen wir das Aluprofil nur rein wenn wir den Bettkeil benutzen, die Leiter hält nun Sicher (beim reinkrabbeln biegt sich das nicht mehr durch, und hackt die leiter aus/meine Frau wiegt 60kg). Gefahr Erkannt Gefahr Gebannt !!! Besser als alles gequatsche Garantie Anträge usw. Grüße Veto 58 kg ... bilder bekomme ich nicht hochgeladen wer möchte schreibt mich an schicke bilder dann per mail oder whats app. wer will oder kann kann sie hier reinstellen. grüße
Bitte sende mir doch die Fotos auf rallesander1@online.de Danke
Wir haben bei der Frau Schneekönig von der Firma Cowan in Berlin angerufen. Von dort wird die Sonderpolsterung und die Betten incl. Zwischenteile geliefert. Haben das Problem mit den zu kleinen Dreieck geschildert und sofort größere Einlegeteile erhalten. Passt jetzt wunderbar:)
grosse klasse und toll für euch. Uwe hat uns das Teil auch ohne Probleme umgetauscht, denn unseres war ja gebrochen. Doch das neue ist leider auch zu kurz und jetzt werde auch deinen weg direkt an die Firma versuchen. Danke für die Info. Konnte leider nicht eher Antworten denn wir waren mal wieder unterwegs. Gruss Ralle