wir haben die komplett weiße Motorhaube foliieren lassen, damit sie nicht mehr so langweilig aussieht. Dabei wurde das Design von Miller mit den silbernen Streifen und den Sternen auf die Haube aufgebracht. Desweiteren haben wir jetzt in den Einstiegen von Fahrertür und Aufbautür Trittkantenschutz mit Modellbezeichnung wie bei den Ausstellungsfahrzeugen. Außerdem wurden von der Firma Caravantechnik Lyssov, die exklusiv die 4-Pfoten-Mobile ausrüstet, Leinenhalterungen für die Hundeleinen angebracht. Mit Eugen Lyssov stehe ich in Kontakt, um diese Leinenhalterungen zu einem speziellen Preis für die Gruppe/ das Forum anbieten zu können. Sobald ich einen Preis habe, werde ich diesen hier bekanntgeben, und wer Interesse hat, setzt sich dann bitte mit mir in Verbindung. Ich stelle mal noch Bilder von allem ein.
Ich habe mir auch schon überlegt wie man die langweilige Motorhaube foliieren lassen könnte. Das gefällt mir schon richtig gut. Wir überlegen ob wir beide Farben schmal zur Mitte hineinführen und dann eventuell ein Emblem von unseren Vornamen in der Mitte. Naja wir werden sehen... was wir noch an Anregungen im Forum oder Internet finden.
Ist der Trittkantenschutz an der Aufbautür selber gemacht?
Nein, die Trittkantenschutzleisten sind nicht selbst gemacht. Wurden von der Firma Schmele in Wolfhagen angebracht, die auch die Folierung der Motorhaube gemacht hat. Diese Firma macht öfter Folierungen für Gante und rüstet alle Ausstellungsfahrzeuge mit diesen Trittkantenschutzleisten aus. Da wir vor kurzem bei Gante vor Ort waren, um unsere Freunde bei der Abholung ihres M-Liner 2 zu unterstützen, haben wir die Chance genutzt, und direkt bei beiden Fahrzeugen die Motorhaubenfolierung und die Leisten anbringen lassen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t