ab sofort stehe ich als Mobiler Wohnmobil-Service für kleinere und eventuell auch größere Ein- und Umbauten nebenberuflich zur Verfügung.
Folgende Arbeiten werden zum Festpreis angeboten:
Umklemmen des Radios auf Dauerplus mit Zusatzschalter, damit man auch im Stand ohne Zündung Radio hören kann: 15 Euro
Umklemmen der Rückfahrkamera, damit sie während der Fahrt über den Menüpunkt Kamera zugeschaltet werden kann, um auch mal den rückwärtigen Verkehr im Auge zu haben oder die Fahrräder auf dem Heckträger zu kontrollieren: 15 Euro
Umklemmen der Kamera in Verbindung mit dem Umklemmen des Radios: 5 Euro zusätzlich zum Radiopreis
Anschluss D+ an Steuereinheit/Receiver Satanlage, damit die Schüssel bei Motorstart einfährt: 35 Euro
Weitere Arbeiten, wie zum Beispiel Einbau einer zweiten Aufbaubatterie oder Erweiterung der bestehenden Solaranlage um weitere Module etc. nach Absprache möglich.
Die angebotenen Arbeiten zum Festpreis beinhalten natürlich das benötigte Material.
Auf den Rechnungen kann aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.
Mein Aktionsradius beträgt maximal 200 km Umkreis um Baesweiler bei Aachen. Da auch ich meinen Sprit nicht geschenkt bekomme, muss ich für Anfahrten eine Anfahrtgebühr berechnen. Dabei sind die ersten 50 km Anfahrt frei, jeder weitere Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet. Das heißt, bei 200 km Anfahrt sind 50 km frei, die weiteren 150 km werden mit 0,20 Euro berechnet, also wären das 30 Euro Anfahrtsgebühren.
Natürlich können auch Leute, die weiter als 200 km entfernt wohnen meine Dienste in Anspruch nehmen. Wir würden dann einen Treffpunkt unterwegs ausmachen.
Die Kilometer werden auf Grundlage Routenplaner Google Maps berechnet.
Erreichen könnt ihr mich telefonisch unter 0172/2478474 zu folgenden Zeiten: Montags von 9 bis 12 Uhr Dienstag bis Freitag von 13:30 bis 18 Uhr Samstags von 10 bis 18 Uhr
Alternativ könnt ihr auch eine Email schreiben an wohnmobil-service-kiessling@web.de
Ich freue mich auf eure Aufträge... f27t167p689n56.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Hallo, hier nochmal der Hinweis, das ich Handelspartner von Camping-Profi.de bin. Alles aus dem Sortiment von Campingprofi kann ich Euch zu Preisen zwischen 10 - 15% unter dem Katalogpreis anbieten.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t