habe in fahrerhaus zwei led leuchten angebracht ,da die Innenbeleuchtung bei abgestellten Motor nicht geht ,und so karten lesen und anders .....und in der Eingangstür zwischen tür und Fliegengitter ein led angebracht mit schalter auf der linken seite beim einstiegsgriff.
Gefällt mir. So hat man beim Einsteigen wenigstens direkt Licht.Hat mich beim Toronto immer ein wenig gestört, das im Einstieg kein Lichtschalter war. Die Lesespots der Innenbeleuchtung Fahrerhaus lassen sich aber doch einschalten. War zumindest bei mir bei beiden Torontos so.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
bei meinen Toronto lassen sie sich nicht einschalten ! bin bei der tür mit den ledlicht an das pluskabel Braun von den bedinpanel gegeangen und minus sind die schwarzen kabel.so kann das licht auch bei ausgeschalteten Panel eingeschaltet werden ! die beiden led lichter über Fahrer und Beifahrersitz werden in der mitte schwarzer schalter auf Foto ! geschaltet ,Strom habe ich mir von meinen solarregler oben links geholt.sind ideal zum lesen auch bei gedrehten sitzen.
Ach so, muss mich korrigieren. Habe überlesen das Du geschrieben hast bei abgestelltem Motor. Einschalten ließen sie sich natürlich nur bei Zündung ein.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t