Hallo, nach nun zwei Messebesuchen ist uns eines klar geworden: Die hellen Kunstlederbezüge gibt es erstmal nur im Wohnbereich. Seit einer Woche warte ich jetzt auf ein paar Bilder vom Lieferanten, wie denn die beige/braunen Seriensitze von Fiat aussehen. Vielleicht hat hier ja einer Bilder von den Sitzen? Klasse wäre dann natürlich noch ein paar Bilder von den Sitzbezügen in dem hellen Kunstleder die man passend kaufen kann. Ohne das zu sehen, haben wir keinen Plan, was wir denn nun machen sollen und deswegen hin und rück über 600 km fahren ist ein bischen viel des Guten.
Und so sehen die Sitzbezüge in dem hellen Kunstleder aus:f6t143p581n43.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
PS: bitte nicht von den in den Sitz integrierten Gurten irritieren lassen, die Bilder sind aus unserem M-Liner. In den Teilintegrierten sind die Gurte natürlich nicht in den Sitz integriert, aber bei den Integrierten geht das nicht anders. Die Designs von Fiat-Original-Sitzpolster und Sitzbezügen sind aber identisch.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Hallo Ralle, Ich kann Dir da die Firma Cowan in Guben empfehlen. Die Firma arbeitet z.T. auch für Gante. Ich habe mir dort für meinen Toronto einheitliche Bezüge "abgeholt". Hatte sie zwar beim Neukauf bestellt, aber Gante hatte das einfach nicht auf die Reihe bekommen. Habe auch die hellen Kunstlederbezüge. Cowan stellt aber auch recht kostengünstig Echt-Lederbezüge her, sowie auch passende Spannbettlaken für alle Größen und Formen in allen möglichen Farben. Ganz tolle Firma ! Viele Grüße von Martin