Bitte könnt ihr mir sagen ob das NAVI-Radio mit dem TV gekoppelt wird beim Miller Toronto. Wenn nicht, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Soll meinen ja diesen Monat bekommen und bin schon ganz heiss.
Hallo, nein, das Radio wird nicht mit dem TV gekoppelt. Was soll das denn bringen? Die Sat-Schüssel muss während der Fahrt eingefahren sein, sonst geht sie kaputt durch den Fahrtwind. Aber Du kannst im Radio DVDs abspielen. Allerdings sollte man das nicht während der Fahrt tun, und auf dem kleinen Bildschirm bringt das auch nichts. Der TV hat einen integrierten DVD Player. Da kannst Du also besser gucken. Außerdem wirst Du wahrscheinlich während der Fahrt eh die Navigation laufen haben und im Hintergrund Radio hören. Im Stand nutzt Du dann den TV.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Ach so, wenn es Dir um den Sound beim Fernsehgucken geht, ich war bei meinen beiden Torontos mit dem Sound des Fernsehers total zufrieden. Und zur Not holst Du Dir ein paar Zusatzlautsprecher und verbindest diese mit dem TV. Ist wahrscheinlich um einiges weniger Aufwand.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t