Hallo gerne kann ich Anbieten, eine Steuerung truma cp plus mit dem flachen Einbaurahmen es gibt auch einen "Aufputzrahmen" als Ersatzteil bei truma . Montageort (frei wählbar) neben dem bedienfeld toronto über der Tür . Benötigt nur das Verbindungskabel von truma 13€ für 9m ,Teilenummer 36110-03 Sowie 12V . Und 5 kleine Schrauben (holz) Preisvorstellung 199€ Anfrage gerne über WhatsApp 01711839246 Oder pn Gruß Sascha
Guten Morgen, die orginal heizungssteuerung lässt sich leider nicht so toll einstellen auch ist der montageort meiner Meinung nicht optimal. Die truma CP Steuerung montiert neben der Anzeige über der Tür hat nun den Vorteil Sie hat ein digitaldysplay mit viel mehr Möglichkeiten zur Einstellung wasser/heizen/gas mit viel mehr Möglichkeiten,Startzeiten Temperatureinstellungen in grad usw .... Mit einem weiteren Modul kann man sie auch mit handy steuern (dieses brauche ich nicht) . Fehlermeldung zeigt sie auch an ! Nicht nur blinken wie der einfache Drehregler.
Kann man bei truma auf der Internetseite gut nachlesen dort gibt es auch eine Bedienungsanleitung zum runterladen. Gruß
Die CP plus ist echt gut. Gradgenaue Einstellung der Temperatur, Boiler separat einstellbar, Ventilator kann auch ohne Heizung angesteuert werden, Es ist eine Start- sowie Endzeit programmierbar, beispielsweise zur Temperaturabsenkung Nachts und der Temperaturfühler kann eingestellt werden.
Alle die das nachgerüstet haben im Toronto, haben es an die selbe Stelle gesetzt wo auch die manuelle Heizungssteuerung sitzt. Da muss nur der Ausschnitt etwas vergrößert werden. Der Weg zur Heizung ist nicht soweit und man kann sich den Dauerstrom von der Heizung holen.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Hallo, Die Steuerung haben wir neben der Miller Steuerung über der Tür verbaut. Als Ersatz an stelle der manuellen Steuerung halte ich für blöd die Position ist unpraktisch Wenn das bett mit Keil auf große liegefläche gebaut ist geht's "in Keller " zum einstellen. Top ist nun auch die nachtabsenkung mit wahlweise zum aufwachen warm oder warm mit wasser Oder nur lüften ! Kabel ziehen ist Tricky aber geht!