Hallöle in die Runde Wir haben nach 25 Jahren WW und drei Jahren geziere uns mit vielen Gante Geschichten rumgeschlagen...... dies würde ein Vorstellungsgespräch sicher Sprengen. Miller Toronto bj 5/16 ,mit nunmehr All in und 9000 Erfolgreich gefahrenen Kilometern Umbauten/Nachrüstungen:zweikreis luftfahrwerk mit Kompressor (unsichtbar),zenec3726 mit Doppelkamera/dab,6xzurrleiste heck,Fahrradträger,led Beleuchtung aller innen Lampen,kombileuchte led tagfahrlicht/nebel in orginalöffnung,ahk,sat ,truma CP plus,canton lautsprecher,solar,uvm Besonders toll haben wir das komplette heck auf led Beleuchtung umgerüstet..... (Nach schwerem WW Unfall,wir wurden zur Garage mit 200km/h ....weil übersehen) [idea]
Hätte gerne Bilder eingefügt, sind scheinbar zu groß und weiß nicht wie ich sie kleiner bekomme im handy .
1. was meinst Du mit 6 mal Zurrschiene Heck? 2. wozu braucht man eine Doppelkamera? Ich habe meine Rückfahrkamera so geklemmt, das ich sie über den Menüpunkt Kamera während der Fahrt zuschalten kann. Nichts anderes macht doch die Doppelkamera. Kamera 1 dient als Rückfahrkamera und Kamera 2 zum beobachten des rückwärtigen Verkehr.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
naja Frank !habe auch so umgeklemt!aber nach hinten sehe ich nicht viel eil die kammera so eingestelt ist das ich mein womo unten hinten sehen kann ,bei meinen alten hatte ich auch zwei kammeras
Hallo, 6 zurrschienen heck : wir haben in der Torontoheckgarage zwei Airlinezurrschienen verbaut in der Linie der Befestigung der fahrradträgerhalter (der ist dadurch auch stabiler) Zwei Schienen am Boden der Garage ( mit geänderten Kofferraum querstreben Audi A6) Zwei Schienen zur wand innen. So hat tisch/stühle/polster/kabel/keile/grill/Faltboot/ sein Platz und kann mit verschiedensten gurten usw Top befestigt werden. Doppelcamera , zwei Kameras in einem Gehäuse nahfeld und fernsicht auch mit Schalter für Funktion während der Fahrt.
Wie bekomme ich bilder vom Handy kleiner ? Gruß Sascha&Alex
xfan ich mache das mit dieser seite :http://picr.de/ wen du meine beiträge liest da sind das bilder die ich mit picr.de hochgeladen habe und den Code kupiert und in meinen beiträgen eingefügt. mfg rüdiger
Rüdiger, die Kamera kannst Du doch in einem begrenzten Winkel auch verstellen. Dazu einfach die seitlichen Schrauben lösen und die Kamera weiter nach außen stellen. So kannst Du mehr vom rückwärtigen Verlehr sehen und siehst trotzdem noch genug hinter Deinem Mobil um nirgendwo gegen zu fahren.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t