Hallo in die Runde . Ich habe bei einigen Fiatmodellen den Becherhalter in derMittelkonsole gesehen. Auf Nachfrage konnte mir keiner Auskunft geben ob sich das Teil nachrüsten lässt.
soweit ich weiss konnte mann den ducato mit handschuhfach oder mit becherhalter bestellen .habe selber 27 jahre bei vw gearbeitet. ich glaube das du das so umschrauben kannst zumal der unterbau mit dabei ist.
der Becherhalter kam erst bei den X290, also dem Facelift vom X250. Beim 250er gab es nur das große Handschuhfach. Anfangs war beim X290 das Handschuhfach Serie und der Becherhalter war Sonderausstattung. Das würde irgendwann geändert und mittlerweile ist der Becherhalter Serie und das Handschuhfach Sonderausstattung. Ich habe in meinem jetzigen M-Liner den Becherhalter drin, hatte vorher im Toronto aber das Handschuhfach und ich muss ganz ehrlich sagen, das Handschuhfach fehlt. War viel praktischer. Um Getränke griffbereit zu haben, haben wir uns von Ikea diese Byggel genannten Blumenübertöpfe geholt und in das Handschuhfach eingehängt.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t