auch wir haben uns auf der Messe letzte Woche den Nevada bestellt. Haben uns aber für den Euro 5+ entschieden da wir kein Adblue tanken möchten... (soll wohl mit dem Euro 6 so sein)
Die Abholung ist für kommende Woche geplant (lt. Verkäufer). Hoffe das Beste[rolling_eyes]
Herzlichen Glückwunsch! Na das geht ja schnell mit der Abholung bei euch. Aber die Fiatmotoren benötigen auch bei Euro6 vorerst kein AdBlue. Ich weiß allerdings nicht, was so viele Leute an dem AdBlue so abschreckt. Ich fahre LKW und wir tanken schon seit mindestens 8 Jahren AdBlue, und hatte noch nie ein Problem damit.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t
Hallo Frank, ist doch das gleiche wie mit E10. Tank ich bis heute nicht obwohl der Hersteller von meinem Auto meint es wäre ok. So'n neumodische Kram...:D LG H. und M.
na das ging ja wirklich flott. Aber wie ich in meiner ersten Antwort schon schrieb, brauchen die Euro6 Motoren von Fiat kein AdBlue. Die brauchen nur die Fordmotoren, die aber auch in den zum Ducato baugleichen Chassis von Citroën und Peugeot stecken.
Es grüßt euch herzlich Frank1109 M-Liner 1-- 150 MultiJet-- 4,25t